Dienstag, 10. November 2015

Lagerfeuer

Am Samstag war ich bei meinem ersten Lagerfeuer in Amerika. Autumn hat sich bei der kleinen Party wirklich viel Mühe gegeben. Wir waren ca 10 Personen, hatten Smoores, Hot Dogs, Marshmallows, Cracker und Drinks und natürlich ein großes Feuer. Außerdem hat sie Lichterketten in die Bäume gehängt, was wirklich super schön aussah. Wir haben viel geredet, gegessen und "hunted man" gespielt, was man glaube ich mit Räuber und Gendarm ganz gut vergleichen kann. Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Abend.
links:Abby, Brittann, Ashley, Haelen, Ich, Autumn, Ty, Kara, Josh, Andrew
 

"fight us" Picture (ist scheinbar so'n Amerika-Ding :D)
Haelen und ich


Autumn und ich

ja ich genieße mein erstes "Shmore" in vollen Zügen :D
(ein Shmore ist eine Zusammenstellung aus Cracker, Marshmallow und Schokolade)
 Als Haelen mich dann um 12.00pm nach Hause gebracht hat gab es allerdings noch eine kleine Überraschung. Ich hatte zwar einen Haustürschlüssel und konnte die Tür auch öffnen, allerdings nur einen kleinen Spalt breit, da Hannah (meine Gastmutter) von Innen verriegelt hatte. Da mich auch keiner gehört hat und sie nicht an ihr Telefon gegangen ist, habe ich also spontan bei Haelen übernachtet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen