Sonntag, 1. November 2015

Halloween

31.10. Happy Halloween!!!!
Sowohl in der Grundschule, als auch in der High School hat man sich für diesen einen Tag verkleidet. Gestern habe ich in der Grundschule bei der Halloween Party für die kleinen Kids geholfen. Es gab ein Gruselzimmer, Tattoos, Spiele, Hüpfburg und natürlich reichlich Süßigkeiten. Meine 3 kleinen Gastgeschwister hatten auf jeden Fall Spaß.

Heute Morgen ging es dann um 7 los- auf den Flohmarkt ("Yard Sale"). Um unsere Teamoutfits zu finanzieren hat mein Schwimmteam ein Yard Sale organisiert. Wir haben uns natürlich alle verkleidet und dann in der Kälte unsere Sachen (erfolgreich) verkauft. Außerdem gab es für alle Käufer natürlich kostenlos Süßes, denn es ist ja Halloween! :D


Autumn, Ich, Dart (unser Coach), Terrie, Ashley, Ethan und Savannah -
wir waren ein super Team :P


Ich als Jäger und Autumn als Reh/Rentier/Hirsch... :D



Autumn und ich


wir hatten zum Glück gutes Wetter


Ashley und ich


Alyssa, Autumn und ich...und links in der Ecke auch noch Ethan :D
Und heut Nachmittag gings dann auch schon weiter, denn meine drei kleinen Monster wollten natürlich auch "Trick or treaten". Ich bin dann also mit meiner Gastfamilie um die Häuser gezogen und war wirklich erstaunt, wie viel Mühe sich manche mit ihrer Dekoration gemacht haben. Halloween ist eben ein "Amerika Ding" und das nimmt man hier auch sehr ernst, aber seht selbst...
 


Addison und ich


Mit Eimern voller Süßigkeiten sind wir dann auch wieder heim gekommen und haben noch zusammen einen Halloween Film geschaut.
Ich werde auf jeden Fall für den 31.10 zurück nach Amerika kommen! :D
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween Wochenende! "Trick or Treat!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen