Samstag, 26. September 2015

Homecoming week

Wie ihr an der Überschrift schon eindeutig sehen könnt, geht es in diesem Blogpost um die Homecoming week. Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben, dass das auch schon wieder rum ist. Die Zeit vergeht wie im Flug....
Also letzte Woche war unsere Homecoming Woche. Für alle die nicht wissen, was das ist: Es ist Tradition an amerikanischen Schulen eine Homecoming Woche zu veranstalten, oft mit Mottotagen, an denen sowohl Schüler als auch Lehrer teilnehmen und am Ende der Woche findet das Homecoming Football game statt bei dem die Homecoming King and Queen gekrönt werden. (Sorry für das viele Homecoming in einem Satz :D)

Montag - "Circle of Life" ("Kreis des Lebens")

Jeder der Lust hatte, hat sich als Baby oder alte Frau/Mann verkleidet.
(leider kein Foto, weil ich krank war)

Dienstag - "Twins Day" ("Zwillingstag")

Ich habe mich mit einer Freundin als Dalmatiner verkleidet.
Es gab noch andere Hunde, Ying und Yang, Ballerinas, Hippies und vieles mehr.



Mittwoch - "murica" ("Amerika")

Die Amerikaner sind allgemein sehr stolz auf ihr Land und da ist es verständlich, dass es in der Homecoming Woche auch einen Amerikatag geben muss :). Es ist also jeder in den Farben der Flagge gekommen; blau, weiß, rot.



Donnerstag - "Color of your grade" ("Farbe deiner Jahrgangsstufe")

Freshmen (9.Klasse) - weiß
Sophomore (10.Klasse) - lila
Junior (11.Klasse) - pink
Senior (12.Klasse) - schwarz

(Ich habs leider verpeilt mich mit ein paar Freunden zu treffen!)

Freitag - "Spirit day" (Schulfarben: orange und blau) und Homecoming Football game

Homecoming Union vs. Ridgeview - Bullit Park - September 18
Homecoming Shirt


Union marching band mit neuer Uniform
Autumn und Keira

Leider hat meine Schule keinen Homecoming Dance, aber trotzdem war es eine lustige und vor allem abwechslungsreiche Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen