Samstag, 12. September 2015

1st Semester-Noten und Tests

Ich bin jetzt schon 50 Tage in Amerika, 45 Tage bei meiner Gastfamilie und gehe seit 37 Tagen zur Schule.
Diese Woche habe ich auch schon meine erste Notenübersicht bekommen. Da ich nur drei Fächer habe, die wirklich benotet werden, war das ja ziemlich übersichtlich.
Geometry A (=1)
Government A(=1)
English12 A-(=1-2)

Ohne jetzt irgendwie arrogant wirken zu wollen, aber die Schule ist hier auf jeden Fall einfacher als in Deutschland. Vor allem in Mathematik behandeln wir Stoff in der zwölften Klasse, den ich schon vor 3 Jahren gelernt habe. Für mich ist also einiges einfach Wiederholung, was ja auch nicht schlecht ist. Also an alle zukünftigen ATS: keine Sorge um eure Noten! Macht euch nicht so verrückt wie ich. :D
In English und Government hapert es leider manchmal ein bisschen an der Sprache, weil Lektürenanalyse und Politik auf Englisch nicht immer ganz einfach für mich sind, aber es ist machbar.
Jedenfalls ist auch amerikanische Schule nach ein paar Wochen leider "nur noch Schule" und ich habe mich schon gut in meinen neuen Alltag eingelebt.
Jetzt kommt auch schon die Homecoming Woche und am Freitag das Homecoming Game!
"Go Bears!" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen