Montag, 28. Dezember 2015

Umzugsstress :)

Jetzt ist es so weit. Die Umzugsfirma ist schon da, der LKW wartet darauf beladen zu werden und das Haus ist voll mit Kartons.
Es war schon eine kleine Herausforderung all meine Sachen zu packen und ich hab tatsächlich 3 Kartons und meine Koffer voll. 1 Karton ist voll mit deutschen Süßigkeiten, die ich bis zum Ende des Jahres noch loswerde, eine andere Box ist voll mit Kleinkram, Schuhen und einer großen Decke, die ich ja nicht mit nach Deutschland nehme und eine andre Kiste ist mit noch mehr Kleinkram voll gepackt...und ich hab keine Ahnung wie ich all das am Ende des Jahres mit nach Hause bringen soll 😂 . Ich werde denke ich ein Packet voraus schicken mit dicken Sachen und Mitbringsel für meine Familie.
Zum Frühstück gabs heute Eiskaffee und einen belegten Bagel von McDonalds haha.
Ich realisiere es irgendwie immernoch nicht ganz, dass wir in ein paar Tagen in unserem neuen Haus in Arab/AL sein werden und nächste Woche schon mein erster Schultag an der neuen High School ist.
Es ist alles ziemlich stressig zur Zeit und fühlt sich nicht grad an wie Ferien, aber das wird denke ich wieder besser, wenn wir erstmal im neuen Haus angekommen sind. :)
Bis dahin...liebe Grüße nach Deutschland!
Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen