Montag, 24. August 2015

mein erstes Football Game

Am Freitag bin ich mit ein paar Freunden zu meinem aller ersten Football Game gefahren. Es war in Norton und die Union Bears (meine High School) haben glaube ich gegen Norton gespielt, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Football. Es wurde zwar versucht mir die Regeln zu erklären, aber ich habe es einfach nicht verstanden. Egal, weil es trotzdem lustig war. Ich hab einfach dann gejubelt, wenn alle anderen auch gejubelt haben und natürlich haben wir ganz viele Fotos gemacht. Das Einzige, was ich verstanden habe ist, dass die Union Bears gewonnen haben und das ist ja auch das Wichtigste! ;) Da es allerdings nur ein Probespiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison war, gab es weder eine Musikkapelle, noch die Cheerleader. Das werde ich hoffentlich alles am Donnerstag erleben, denn da ist das erste Spiel der Saison.


"Go Union Bears!!!"

zu einem Football Game gehört natürlich Pizza und Popcorn :P






 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen