Dienstag, 14. Juni 2016

Universal Studios

Freitag und Sonntag haben wir die Universal Studio Parks besucht. Dort ist alles nach den Universal Filmen nachgebaut.
Das Ganze ist aufgeteilt in 2 Parks. Auf der Island of adventures gab es zum Beispiel Hogwarts von Harry Potter. Da war das ganze Schloss auf einem Berg gebaut und die Stadt drumherum. Außerdem konnte man ein  Bild mit dem Hogwarts Zug am Gleis 9 3/4 machen und Butterbeer trinken.
 





Zauberstaab Shop


Ein anderer Teil war Jurassic Park. Das war total cool, weil aus den Büschen überall Dinosaurier rausgeguckt haben, du ein Bild mit einem Saurier machen konntest der in einem Käfig rumgelaufen ist und außerdem gab's eine Wasserachterbahn mit der du durch den zerstörten Jurassic Park gefahren bist. Der Teil hat natürlich meinem kleinen Gastbruder super gefallen, der liebt Dinosaurier haha.
 
 





Dann gab es noch eine Comic Stadt mit den ganzen Marvel Superhelden. Wir sind die Spiderman Achterbahn gefahren. Das war wie so ein 4D Kino, wo du in deinen Sitzen eine Strecke abgefahren bist und mit 3D Brillen in unterschiedlichen Räumen ein Abenteuer mit Spiderman erlebt hast. Schwer zu beschreiben aber echt mega cool!
 

Außerdem gab's ein Doctor Seuss Land, das sind so ganz beliebte Kinderbücher in Amerika, und den verlorenen Kontinenten, wo man durch eine ägyptische Stadt gelaufen ist und es Attraktionen wie Poseidon's Fury gab.
 
 


 
Im Universal studio resort gab es Shrek,  die Minions, Transformers, nochmal Harry Potter, Men in black und die Simpsons. Es war total cool mit ganz vielen Achterbahnen und einer kleinen Parade. Es gab wieder mehrere 4D Attraktionen und vieles mehr.

 





 
 
 




mein Gastvater und meine Gastoma :)




original Butterbeer - war richtig lecker!

 
Leider ist meine Gastmutter nicht mit in diese zwei Parks gegangen, weil Bennett (unser jüngstes Familienmitglied, er ist im März geboren) die Hitze und Anstrengungen nicht wirklich gut getan hat.
Jon, Nana, die Kids und ich hatten aber trotzdem alle ganz viel Spaß und es war zum Abschluss meines Jahres nochmal ein aufregender Familientrip, bei dem ich jede Sekunde mit meiner Gastfamilie genossen habe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen