Dienstag, 14. Juni 2016

Letzter Schultag

Vor zwei Wochen hatte ich meinen letzten Schultag. Es kam mir vor als hätte ich ein Dejavu, da ich vor nur 6 Monaten in Virginia in der selben Situation war. Ich musste tschüss zu meinen Freunden und Lehrern sagen.
Als Abschiedsgeschenk habe ich ihnen kleine Tüten mit deutschen Süßigkeiten und Würzburg Kalender oder Magnete geschenkt, worüber sie sich total gefreut haben.
Außerdem habe ich sowohl Freunde als auch Lehrer in mein Abschiedsbuch schreiben lassen, das ich schon von Deutschland mitgebracht habe. Auf meinem Flug nach Washington habe ich die Einträge dann erst gelesen und musste weinen.
Es war wirklich nicht einfach meiner amerikanischen Schule tschüss zu sagen weil ich auch nicht weiß, wann ich sie das nächste mal sehen werde.
 
Mackenzie, Brit, Baylee, ich, Savannah, Kate, Sam :)
Mrs. Green
Mrs. Duncan

Sarah und ich

Shelby und ich

Victoria und ich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen