Freitag, 25. März 2016

Tennissaison

Montag bis Freitag Training und mindestens 2 Spiele pro Woche... so schaut zurzeit mein Alltag aus. Mein Team ist toll und sie haben mich von Anfang an super integriert. 
Um eine Rangliste der Spieler aufzustellen, musste jedes Mädchen gegen jedes Mädchen spielen und bei den Jungs das Selbe. Ich habe gegen Hannah, Cameron und Alyssa gewonnen und gegen Shiann verloren. Ich bin also Platz 2 des Teams und spiele mit Shiann (Platz 1) das 1er Doppel.
Zu unseren Auswärtsspielen fahren wir alle zusammen im gelben Schulbus.
Jedenfalls gabs vor ein paar wochen eine kleine Überraschung, denn in der Arab Wochenzeitung gabs einen kleinen Artikel über unser Tennisteam mit einem ziemlich großen Bild von Shiann und mir beim Doppel. :)

Links nach rechts: Shiann, Alyssa, Sophia, Ich,
Maggie, Cameron, Hanna und Coach Rylei

Cameron, Alyssa, Shiann, Hannah und ich

Hannah, Cameron, Shiann, Maggie, Alyssa und ich hinten links

Am Samstag haben wir an einem High School turnament teilgenommen. Neben uns waren noch 3 andere Teams dabei. Jeder Spieler hatte 3 Doppel und 3 Einzel. Wir haben von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr Abends gespielt. Doch der harte Tag und der Muskelkater am Sonntag hat sich gelohnt, denn wir haben den ersten Platz gemacht und einen großen Pokal mit nach Hause gebracht, der in die Vitrine in der Schule kommt. Die Jungs haben den zweiten Platz belegt und ebenfalls einen Pokal bekommen.
#weRArab




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen