Dienstag, 14. Juli 2015

Gastfamilienwechsel !

Am Freitag (10.07.15) rief unerwartet meine Betreuerin von DFSR an und teilte mir mit, dass meine Gastmutter abgesprungen ist. Die gute Nachricht kam aber sofort, nämlich, dass schon eine neue passende Gastfamilie für mich gefunden wurde.
Also jetzt mal von Anfang an. Ich wäre ja eigentlich zu einer alleinstehenden Dame und ihrem Hund gekommen. Da sie aber spontan ihr Geschäft verkauft und dann umziehen möchte und mich nicht mitten im Jahr aus meinem Leben dort reißen will, hat sie sich nun entschieden keinen Austauschschüler für dieses Jahr aufzunehmen.
Meine neue Familie besteht aus Vater (33), Mutter (29), Gastbruder (4), Gastschwester (4) und noch einer Gastschwester (6). Sie wohnen auch in Big Stone Gap (VA), also werde ich auch auf die bereits bekannte "Union High School" gehen. Ich bin total glücklich mit dieser neuen Platzierung.
Die Familie scheint wirklich sehr lieb zu sein, was ich beim schreiben mit meiner Gastmutter schon gemerkt habe. Sie hatten letztes Jahr bereits zwei Austauschschüler, unter anderem auch ein deutsches Mädchen, mit der ich mich auch schon ausgetauscht habe.
Jetzt sind es nur noch 11 Tage! Die Zeit rennt...Samstag in einer Woche ist es so weit...ich bin happy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen