Samstag, 21. März 2015

my Hostfamily

Ich habe meine Gastfamilie!!
Viele Austauschschüler haben in ihren Blogs geschrieben, dass sie total überrascht waren und sie den Anruf ihrer Organisation in gerade diesem Moment nicht erwartet haben und genau so war es auch bei mir. Als ich dann ans Telefon ging, sagte mir eine nette Dame von DFSR, dass sie eine Gastfamilie für mich haben. Ich war sprachlos und wusste gar nicht was ich  sagen sollte.

Meine Reise geht nach Virginia.
 Um genau zu sein, nach Big Stone Gap.
 


 
 Ich werde mit einer Gastmutter und ihrem Hund (Buddy) zusammen leben. Sie hat ein großes Haus in dem ich ein eigenes Zimmer haben werde.
Meine Schule wird die "Union High School" sein, die ebenfalls in Big Stone Gap ist.
 
 
Ich werde voraussichtlich Ende Juli nach New York fliegen, wo ich am "soft-landing-camp" teilnehme, 5 Tage dort verbringe und dann zu meiner Gastmutter fliegen werde.
Ich freue mich schon sehr und kann es kaum noch erwarten - noch 4 Monate.
Vielleicht haben ja einige von Euch auch schon ihre Gastfamilien, dann schreibt doch einfach mal in die Kommentare. :)
 
Liebe Grüße, Lena! 


2 Kommentare:

  1. Das klingt ja total cool*-* Ich will auch endlich meine GF haben..:(
    Wünsche dir ganz viel Spaß!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versteh Dich. Das lange Warten auf die Gf kann einen verrückt machen, aber die Freude ist dann riesig. Hoffe Du kriegst sie bald :) Und danke ^^

      Löschen