Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtszeit :)

 


Ja, ich melde mich mal wieder. Damit ihr auch wisst, dass ich noch aktiv an der Planung meines großen Abenteuers bin, schreibe ich heute mal wieder einen Post. Also bisher ist nicht wirklich etwas passiert. Ich bin dabei die Unterlagen für die amerikanische Partnerorganisation CET auszufüllen, was wirklich eine Menge ist. Von Anschrift, Beruf der Eltern, Hobbys, Interessen, persönliche Einstellung, ärztliche Untersuchungen bis hin zum Brief an die zukünftige Gastfamilie. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber einiges habe ich schon geschafft. Ja, eigentlich gibt es sonst nichts Interessantes zu erzählen, deswegen wünsche ich Euch allen jetzt einfach eine schöne Weihnachtszeit. Vielleicht haben einige von Euch genau so wie ich zurzeit ziemlich Stress in der Schule, wegen den ganzen Schulaufgaben. Wenn ja, dann viel Glück ;) . Hoffentlich schneit es auch bald! *_*

lg Lena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen