Samstag, 18. Oktober 2014

Wieso, Weshalb, Warum . . .

Einfach was Anderes, was Neues, was absolut Aufregendes, das ist es, was mich zu (m)einem High School Jahr inspiriert hat. Für ein Auslandsjahr konnte ich mir ausschließlich englisch sprachige Länder vorstellen und schließlich fiel meine Wahl auf die USA, weil mich dieses Land persönlich einfach am meisten reizt. Es ist ein Land mit so vielen unterschiedlichen Menschen und wunderschönen Orten, von denen ich mir mit eigenen Augen ein Bild machen möchte. Ich möchte den "american way of life" und den "high school spirit"  erleben und natürlich mein Englisch verbessern. Außerdem glaube ich, dass ich durch dieses Jahr selbständiger und selbstbewusster werde und ich vor allem für meinen zukünftigen Lebensweg positive Erfahrungen sammeln werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen